Liebe Theaterfreunde!

Wer hätte 1974 daran gedacht, dass sich aus der Laienspielgruppe der Volkshochschule die heutige "Junge Bühne" entwickeln würde?

Inzwischen sind dreißig Jahre vergangen - und die "Junge Bühne" hat sich in Lindenberg einen festen Platz im Kulturleben erobert.

Wie schafft man es, über einen solch langen Zeitraum das Publikum immer wieder zu begeistern?
Der Erfolg hat viele Gründe: Gute Theaterstücke, motivierte Darsteller, kreative Mitarbeiter hinter den Kulissen und jede Menge Organisation und Papierkram.

Vor allem aber ist eins wichtig: Spaß an der Freude! Denn bei aller notwendigen Disziplin darf man nicht vergessen, dass alle Theateraktivitäten für die Beteiligten Freizeitbeschäftigungen sind.

So bleibt zu hoffen, dass Sie, liebe Zuschauer, uns auch weiterhin die Treue halten werden.

Ihre

Junge Bühne 74 e.V. Lindenberg

 
Stammtisch

jeden 1. Montag
 im Monat  um 19:30 Uhr
im Gasthaus Krone


Nachts im Moor
Gruselweg durch das Waldseemoor




Nonnenfinsternis
backstage
Aufführung

Winterfest

neue Vorstandschaft gewählt
  

 


  
   
 « zurück
 

 

                                      
    
Kontakt   Impressum